- GIB DEM LEBEN WÜRZE -

Leidenschaft, Lust und kontrolliert biologische Rohstoffe, sind die drei Voraussetzungen für beste Produkte.

Drei Jahre lang habe ich Kräuter gemixt, Bauern und Dosen gesucht, Feinschmecker & Freunde probieren lassen, bis es dann mir und allen anderen geschmeckt hat. Das Kräutersalz Original war entstanden.

Zugleich entstand Lust auf mehr. So wuchs nach und nach, in der gleichen Art, das Sortiment. Freunde entwickeln die Produkte, mit ihrem Geschmack, mit und was uns am meisten freut, wir werden weiterempfohlen.

Wir sind zu 100% BIO, das heißt für uns:

– Es werden ausschließlich Kräuter kontrolliert biologischem Ursprungs bei uns verarbeitet.

– Wir möchten ausschließlich Lebensmittel produzieren, die im Einklang mit der Natur gewachsten sind. 

– Chemische Gifte in welcher Form auch immer, haben in unserem Essen nichts zu suchen.